FÜR MICH LIEGT DER SINN DER FOTOGRAFIE DARIN, MOMENTE FESTZUHALTEN, BEVOR SIE ZUR ERINNERUNG WERDEN.

Die Leidenschaft zur Fotografie begleitet mich schon seit einigen Jahren.


Und mal ehrlich: was gibt es Schöneres als jegliche Art von Liebe festhalten zu dürfen?

Sei es als Paar, als Familie, mit Freunden oder die Liebe zu dir selbst.


Ich lege während unseres Fotoshootings viel Wert darauf, dass ihr euch wohlfühlt.

Mit meiner entspannten und lebensfrohen Art sorge ich für eine angenehme Stimmung und nehme euch gegebenenfalls die Nervosität. Wir hören eure Lieblingsmusik und starten mit dem Shooting - ich gebe euch gerne Tipps, zwinge euch aber zu keiner Pose, die ihr nicht fühlt.

Gemäß meinem Motto "teamwork makes the dream work" schaffen wir gemeinsam wunderschöne Erinnerungen, die ihr euch euer Leben lang gern ansehen werdet.

lerne mich ein bisschen kennen...

Eigenschaften


Was macht mich aus?

Reiselustig, lebensfroh,

direkte, offene und ehrliche Kommunikation, empathisch,

zuverlässig und vor Allem:

entspannt und unkompliziert!

Tätigkeiten


Was mache ich gerne?

Zeit mit meiner Familie, meinem Freund und Freunden verbringen,

Zeit mit mir selbst verbringen - sei es im Fitnessstudio oder Zuhause mit guter Musik,

Neues entdecken,

neue Menschen kennenlernen.

Dinge


Was mag ich gerne?

Aperol Spritz, dunkle Schokolade, besten Kaffee aus unserer Siebträgermaschine genießen, Tattoos und gutes Essen :))

check me out on instagram